NachrichtenMissionStiftungsthemenStiftungszieleStiftungsaufgabenGeschichteHistory (engl.)VorstandKuratoriumEhrenmitgliederEhrenpatenBeiratProjekteStiftungsdatenImpressum


 
Stiftung übernimmt Schirmherrschaft über 2. Generationen-Kongress

2. bundesdeutscher Generationen-Kongress in Bad Tölz am 20. und 21.05.2004

DÜSSELDORF – Die Stiftung Dialog der Generationen übernimmt die Schirmherrschaft über den 2. bundesdeutschen Generationen-Kongress im FlintCenter Bad Tölz am 20. und 21. Mai 2004. Die diesjährige Veranstaltung steht unter dem Motto „Märkte und Marken im Generationenwandel“. Zahlreiche Experten aus den Bereichen Handel, Konsum, Tourismus, Finanzdienstleistungen, Branding und Bildung sowie erfahrene Referenten aus Politik und Wissenschaft werden das Kongress-Thema aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchten. Bereits zum zweiten Mal steht der Generationen-Kongress unter der Schirmherrschaft der Stiftung Dialog der Generationen. Auch über die erfolgreiche Auftaktveranstaltung im vergangenen Juli zu den Themen „Marketing für reife Märkte“ und „Alternde Belegschaften“ hatte die Stiftung die Schirmherrschaft übernommen und aktiv an der Experten-Tagung teilgenommen.

 

 

Nachrichten